Jaya Shiva Shankara gesungen von Narendra

Narendra, einer unserer beliebten Yogalehrerausbilder und Seminarleiter im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, singt das Jaya Shiva Shankara Mantra. Ein Mantra zur Verehrung von Shiva. Shiva heißt wörtlich “der Glücksverheißende”. Live-Mitschnitt im Satsang des Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Du kannst es auch mitlesen im Kirtanheft unter der Nummer 250. Viel Freude beim enthusiastischen Mitchanten.

 

Om Shanti, liebe Grüße
K. Yogi

3 Kommentare zu “Jaya Shiva Shankara gesungen von Narendra

  1. Ich freue mich gerade sehr, sehr, dass ich dieses Mantra hier gefunden habe, weil das an dem Satsangabend war, als ich in Bad Meinberg war.
    Super! Toll!
    Danke für`s Hochladen! 🙂

  2. Sandra Rautenberg

    Bei dem betreffenden Satsang war ich dabei und muss sagen, dass ich diesen Kirtan wunderschön vorgetragen fand und Narendra und all den anderen Sevakas, die im Satsang singen sehr dankbar bin. Macht weiter so – ihr erfüllt unsere Herzen mit Freude!
    Om Shanti,
    Sandra

  3. Mira Kohsow

    Liebe Grüße an Narendra! Ich habe ihn während der Yogalehrerausbildung kennenlernen dürfen, und seine Kompetenz und Ausstrahlung bewundert und genossen. Dies ist eine Reaktion auf Anonym am 29.10. : Schade, dass solch pubertäre, feige Verurteilungen so easy möglich sind. Hat sich dieser “bescheidene, selbstlose Yogi” mal gefragt, wie er Ahimsa gerade ignoriert? Zum Glück stört es Narendra nicht sonderlich, denn ich hoffe, er ist wirklich von sich überzeugt. Mira Kohsow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.