Teamaufnahme im Februar

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Deviprem für das Grafikteam. In der letzten Sevakaversammlung wurde er ohne Gegenstimme in die Gemeinschaft aufgenommen.

Deviprem arbeitete nach seinem Abitur als DJ und gestaltete u.a. Cover von Musikbands. Auf einer Reise nach Portugal kam er mit Yoga in Verbindung und entdeckte schließlich Yoga Vidya. Dort absolvierte Deviprem das Sadhaka-Programm und entschied sich anschließend Sevaka zu werden.

Die Gemeinschaft hat ihn einstimmig aufgenommen.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß den neuen Sevaka in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf seinem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—–

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.