Teamaufnahme im Januar

Im Januar freuen sich die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg über eine weitere Teamaufnahme: Kalidas wird das Team Namaste an der Rezeption tatkräftig unterstützen. Ein herzliches Willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya!

Kalidas hat eine Ausbildung zum medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten begonnen und diese nach 2 Jahren abgebrochen, weil er gemerkt hat, dass das Gesundheitswesen eher an Profitgier und Kundenbildung interessiert ist, anstatt daran den Menschen wirklich zu helfen. Anschließend hat er den Menschen durch Ernährungscoaching geholfen. Über eine Freundin hat Kalidas Yoga Vidya kennengelernt und empfand das Konzept des ganzheitlichen Yogas sehr interessant. Kalidas möchte nun diesen Weg einschlagen um in Zukunft Menschen ganzheitlich helfen zu können.

Kalidas wurde von den anwesenden Sevakas einstimmig in die Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Narendra segnete ihn mit einem Aufnahmeritual. Dazu rezitiere die Gemeinschaft mehrere Mantras.

Möge der Segen der Meister dem Yoga-Aspiranten viel Kraft und Energie auf ihrem spitituellen Weg verleihen!

 

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.