Yoga Vidya Februar-Newsletter

Der Yoga Vidya Newsletter 177, Februar 2011, ist erschienen, prall gefüllt mit vielen Infos.

Inhalt:

2 Kommentare zu “Yoga Vidya Februar-Newsletter

  1. Kasper Suits…

    […highly and I am going to put it to use on my internet site, thx..]…

  2. Großen Dank!!!
    Die Erfahrungsberichte haben mich sehr bewegt. Jeder Einzelne Bericht ist so spannend, berührend und überaus hilfreich für den eigenen Weg. Wirklich einer ist tiefgehender als der andere.
    Hoffentlich werden die edlen Yogis die uns geschrieben haben bedacht in dem wir sie lesen und darüber reflektieren.

    Wau! Kaum zu glauben! Fast 640 Teilnehmer haben in über 50 Städten in den letzten 2 Wochen mit einer 2-jährigen Yogalehrer/innen Ausbildung begonnen.
    Ich weiß es aus Erfahrung die Ausbildung ist einfach genial für einen stetigen Wachstum auf allen Ebenen wenn man in der Stadt wohnt. Ihr seit jetzt ganz in der hohen spirituellen Energie von Yoga Vidya aufgenommen und versorgt.

    Eine Frage: bis wie lange darf man noch einsteigen in die 2-jährige Yogalehrer Ausbildung?

    Beim durchlesen des prallen und umfangreichen Newsletter wird man sehr inspiriert und erkennt die vielen Aufmerksamkeiten und Geschenke von Sukadev an uns.

    Diejenigen die nicht im Ashrams/Seminarhäusern leben schließt Sukadev besonders in sein Herz und denkt immer an sie, weil sie Ihm besonder lieb sind, da sie nicht den direkten und täglichen Kontakt mit Yoga Vidya haben. So ist der Newsletter und Blog… entstanden um alle zu informieren… durch seine Aufmerksamkeit und Liebe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.