Teamaufnahme im Juli

Diesen Monat freut sich die Grafik Abteilung von Yoga Vidya Bad Meinberg auf die Aufnahme von Jan, der heute als Sevaka aufgenommen wurde und in seiner Sevazeit das Grafikteam unterstützen wird.
Jan ist 26 und hat gerade seine Ausbildung zum Fotodesigner abgeschlossen. Vor einem Jahr war er im Rahmen seiner Ausbildung schon einmal als Mithelfer hier und hat sich dort schon ins Grafik Team eingebracht. Es hat ihm bei Yoga Vidya Bad Meinberg so gut gefallen, dass er nach Beendigung seiner Ausbildung nun als Sevaka in die Yoga Vidya Gemeinschaft eintritt.
Jan hat schon als Kind mit Yoga angefangen und in seinem Leben viele Meditationstechniken ausprobiert und praktiziert. Wichtig ist ihm sein spirituelles Wachstum, was mit ein Grund war, warum er in einem spirituellen Haus leben und arbeiten möchte.
Ohne Gegenstimmen wurde in der Sevakaversammlung seine Aufnahme in die Gemeinschaft entschieden.
Wir wünschen Jan einen guten Start und gutes Ankommen bei Yoga Vidya Bad Meinberg, gutes Vorankommen auf dem spirituellen Weg und viel Freude bei seinen neuen Aufgaben. Möge der Segen Swami Sivanandas ihn auf seinem Weg begleiten!

Möchtest du dich über das Leben und Arbeiten in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya informieren?

Hier findest du Informationen über das Leben und Arbeiten im Ashram.

Über Möglichkeiten der Mitarbeit kannst du dich hier informieren.

Offene Stellen in allen Yoga Vidya Seminarhäusern findest du hier.

 

 

 

Teamaufnahme140708

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.