Teamaufnahme im Oktober

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Moritz für das Küchen-Team. In der vergangenen Sevakaversammlung wurde er einstimmig in die Gemeinschaft des Ashrams aufgenommen.

Moritz wuchs auf einem Bio-Bauernhof auf und absolvierte eine Ausbildung zum Baumpfleger. In diesem Beruf war er 4 Jahre tätig, als ein Arbeitsunfall ihn fast in den Rollstuhl brachte. Gott sei Dank, hat er sich gut regeneriert und kann wieder Kampfsport und Yoga ausüben.

Shaktipriya führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß ihn als Sevaka in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf seinem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.