Neues Kochvideo: Mandel-Möhren-Aufstrich

In der Yoga Vidya Lehr- und Versuchsküche wird in den letzten Wochen immer wieder fleißig gerührt und gebrutzelt. Denn damit das Yoga Vegetarierportal so richtig lebendig wird, legen sich einige Sevaka in Bad Meinberg ordentlich ins Zeug. Die neueste Produktion, die es dort unter den Kochvideos zu bestaunen und zu nutzen gibt, dreht sich um Küchenmitarbeiterin Sarahs Lieblingsaufstrich: den Mandel-Möhren-Aufstrich, der beim Mittagsbuffet regelmäßig auf dem Tisch steht.

Man ahnt es schon: Den leckeren Brotaufstrich kann man ganz einfach nachkochen und auch zuhause genießen. Und wie man diese yogische und sattvige Leckerei noch genießen kann, das erklärt Sarah in dieser ausführlichen Kochanleitung auch:

2 Kommentare zu “Neues Kochvideo: Mandel-Möhren-Aufstrich

  1. Danke Krsna für die Tipps- so ist das noch besser.

  2. versuchs mal ohne anbraten und meist roh, einfach trocken im topf rösten und dann alles weitere roh dazu geben und mixen. viel gesünder und schmeck top. guten appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.