Teamaufnahme im Juli 2017

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Martin. In der letzten Sevakaversammlung wurde er einstimmig als Sevakas in die Gemeinschaft aufgenommen.

Martin war schon Sevaka im Küchenteam von 2010 bis 2016. Er brauchte dann eine Pause und ging in die Nähe von Hamburg. Es wurde ihm relativ schnell klar, dass er wieder zurückkommen möchte. Er hatte die Erkenntnis, dass für ihn der beste Weg ist das Höchste zu verehren und dass es was gibt, was auf ihn aufpasst. Die Erkenntnis brachte ihm Einsicht und Freude. Er ist froh wieder hier zu sein und er leistet gerne sein Seva im Küchenteam.

Er wurde von der Gemeinschaft einstimmig bei sechs Enthaltungen aufgenommen.

 

Narendra führte wie gewohnt das Aufnahme-Segensritual durch und hieß ihn als neuen Sevaka herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister dir viel Kraft und Energie auf eurem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—–

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juli 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.