Einweihungspuja Haus Surya – Fotoshow

Gestern am 11.07.2017 wurde eine Einweihungspuja im ehemaligen Gästehaus Förster, jetzt Haus Surya, dem neuen Haus des Yoga Vidya e.V. veranstaltet. Gemeinsam zelebrierten wir den Erwerb und luden den Raum bei einer schönen Puja mit viel positiver Energie auf. Das alte Gästehaus Förster im Ort Bad Meinberg wird einigen Sevakas und auch Gästen ein neues Zuhause sein. Zusammen mit Sukadev und Narendra wurde die Puja zelebriert und so dieser neue Lichtpunkt gesegnet und gefeiert. Die Puja ging von 20:00 bis 22:00 Uhr, es wurden Vorträge gehalten, gesungen und meditiert. Es wurden alle Räume gesegnet, auch die Kellerräume.

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchsehen der Fotos.

 

4 Kommentare zu “Einweihungspuja Haus Surya – Fotoshow

  1. Lieber Singh,

    nein, das Haus Surya befindet sich außerhalb vom Yoga Vidya Campus. Es ist im Ort Bad Meinberg gelegen.
    Für das mittlere Gebäude (Haus ‚Mahameru‘) zwischen Haus Shanti und Chakrapyramide werden zur Zeit Möglichkeiten der Sanierung/Nutzung geprüft.

    Om Shanti

  2. Ist das neue etwas das mittlere große Haus in Bad-Meinberg, was lange ungenutz stand, wurde die nur neu eingeweiht)
    Ich meine das Haus zwischen Chakrapyramide in Haus Shiva (Neue anmeldung)
    Schreiben Sie mir bitte eine Antwort – Namaste

  3. Anonymous

    om

    sehr schön die Pujafotos mit den Kerzen und den weißen Muscheln, immer so schöne lichtvolle Bilder.

  4. herzlichen glückwünsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.