Teamaufnahme im Juli

Die spirituelle Yoga-Gemeinschaft im Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg hat am vergangenen Dienstag die freundliche Mangalsagar in das Team des Zahlungsverkehrs aufgenommen.

Mangalsagar ist seit 8 Jahren mit Yoga Vidya verbunden. Sie hat einen Yogalehrer-Abschluss in der Satyananda-Tradition. Als ausgebildete Industriekauffrau, die mehrere Jahre in der Buchhaltung tätig war, möchte sie das Team im Zahlungsverkehr unterstützen. Tochter Maya begleitete ihre Mutter und wurde am Tag der Versammlung – ihrem 10. Geburtstag – mit 3x Om Tryambakam und Geschenken bedacht. Die Sevakagemeinschaft hat mit großer Mehrheit der Aufnahme zugestimmt.

Das Aufnahme-Ritual wurde von Versammlungsleiterin Swami Nirgunanda durchgeführt. Möge der Segen der Meister den beiden neuen Gemeinschaftsmitgliedern viel Kraft und Energie bringen und sie hilfreich auf ihrem Weg in der Gemeinschaft inspirieren!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.