Teamaufnahme im Juni

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Camilla für das Ananda-Jyoti-Team.

Camilla kommt aus Italien. Dort studierte sie Architektur und Design und war auch in diesen Bereichen tätig. Während ihrer Tätigkeit in einer Kunst-Galerie organisierte sie auch Events. Da ihre Mutter Yogalehrerin ist, beschäftigte sie sich viel mit Yoga und Buddhismus. Sie ging in Europa, Indien und Sri Lanka auf Reisen und war u.a. in einem buddhistischen Kloster. Im Herbst 2018 war sie zum ersten Mal hier als Karmayogini.

Katyayani führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Camilla in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihr viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.