Teamaufnahme im Mai

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Ludwig für das Sattva-Team.

Ludwig hat Sportwissenschaft studiert und mit Bachelor abgeschlossen. Während seines Studiums lernte er Yoga kennen. Yoga Vidya ist ihm durch die wissenschaftlichen Studien bekannt, die er für seine Abschlussarbeit genutzt hat. Zudem begann Ludwig mit Zen-Meditation und zusammen mit Yoga nahm dies immer mehr Platz in seinem Leben ein.

Die letzten drei Jahre war er im Promotionsbereich selbstständig tätig. Er absolvierte eine YLAB bei Tri-Yoga und dies gab ihm den Impuls Yoga zu vertiefen und weiterzugeben.

Shaktipriya führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Ludwig in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf seinem spirituellen Weg verleihen!

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.