Seminare mit Dr. Nalini Sahay im Sommer

Auch in diesem Sommer ist Dr. Nalini wieder zu Gast in den Yoga Vidya Ashrams und wird dort Seminare, Vorträge und Weiterbildungen leiten – unter anderem einen „Indisch-vegetarischer Kochkurs und Yoga“, „Ardhana – Tantrische Herzensgebete“, „Yoga-Praxis als unterstützende Hilfe bei Depression“ & vieles mehr…

Yoga Meisterin (Acharya) und Doktor der Psychologie ist Nalini Sahay und arbeitete mit therapeutischem Yoga in Schulen und Krankenhäusern sowie in Sozialarbeit mit Aids- und Suchtkranken. 2015 war Dr. Nalini des öfteren mit einigen göttlichen Geschichten und Meditationsanleitungen im Samstagabend-Satsang vertreten.

Wenn du Dr. Nalini mit ihrer warmen und herzlichen Art einmal persönlich kennenlernen möchtest, dann halte nach einem passenden Seminar für dich Ausschau. Sehr beliebt sind auch ihre vegetarisch-veganen Kochkurse.

Eine kleine Auswahl von Seminaren und Ausbildungen mit Dr. Nalini Sahay

  • 23.07.2019 – 26.07.2019, Indisch Vegan Kochen mit Nalini
  • 26.07.2019 – 28.07.2019, Aradhana – Tantrische Herzensgebete
  • 02.08.2019 – 09.08.2019, Yoga Nidra Aufbaukurs – Yogalehrer Weiterbildung

Alle Seminare mit Dr. Nalini im Überblick →

2 Kommentare zu “Seminare mit Dr. Nalini Sahay im Sommer

  1. Om liebe Heidemarie, vielen Dank für deinen Kommentar. Im Plan findest du die offenen Yogastunden sowie Meditationen aber eigentlich auch die Vortragszeiten, also in deinem Fall Kochstunden. Diese finden in der Regel vormittags, nachmittags und abends zusätzlich statt. Bitte wende dich an unsere Rezeption für die genauen Details zu deinem Seminar. Liebe Grüße und Om Shanti, Manisha

  2. Hallo, ich habe mich für Kochkurs von 23.bis 26 Juli mit Nalini angemeldet Danke f. Anmeldebestätigung und Rechnung und den Tagesablauf. Ich wundere mich nur, im Plan steht es nichts über das Kochen. Nur Meditationen und Yoga…..steht es im Plan…?
    Wenn das so ist, dann bin ich raus. Ich würde mich freuen , wenn Sie den richtigen Tagesablauf mailen. ich bin gehörlos und komme mit lauter Meditationen nicht mit. Ich wünsche nur Kochkurs.
    Mit freundl. Grüßen
    Heidemarie Seyffart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.