Teamaufnahme im Mai

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Felix für das Küchen-Team und Melanie für das Mahameru-Team.

Felix ist 26 Jahre alt und kommt aus Innsbruck. Er war in verschiedenen Jobs tätig, lernte Yoga Vidya kennen und kam direkt hierher um Sevaka zu werden.

Melanie absolvierte eine Ausbildung zu Industriekauffrau. Sie war in verschieden Bereichen tätig und schaute sich in den letzten Jahren nach einer spirituellen Gemeinschaft um.

Die Gemeinschaft nimmt beide einstimmig auf.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß die neuen Sevakas in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf seinem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.