Offene Angebote bei Yoga Vidya

Noch ein kleiner Insider, aber seit langem ein fester Bestandteil bei Yoga Vidya in Bad Meinberg: die offenen Angebote. Die offenen Angebote finden unabhängig vom Seminarbetrieb statt und es können alle Gäste daran teilnehmen, wenn ihr Seminar oder die Ausbildung es zeitlich erlaubt. So sind die offenen Angebote insbesondere für unsere Individualgäste und Teilnehmer der Ferienwoche interessant.

Zum Standardprogramm gehören traditionelle yogische Rituale wie z.B. die tägliche Krishna-Puja und die Homa, ein indisches, machtvolles Feuerritual. Dazu gibt es auch immer als Einführung oder als Auffrischung für das eigene Yoga Wissen Vorträge mit Themen wie z.B.  „Indische Mythologie“ oder  „die sechs Yogawege“.

Aktiv oder entspannt geht es zu bei Klangreisen, Wanderungen, Mandala Malen, Nordic Walking, Selbstmassage und geführten Spaziergängen. Darüber hinaus gibt es noch verschiedene Vorträge und Workshops, die andere Aspekte von Spiritualität und Heilung beleuchten. Momentan finden im Haus Vorträge über den Kurs in Wundern statt. Dann haben wir noch spannende Workshops mit systemischer Aufstellungsarbeit, die Klopftechnik EFT, Kontakt mit Engeln sowie Lebensfreude entdecken mit Bewegung und Tanz.

Du siehst schon, unsere offenen Angebote variieren immer, so dass jeder Aufenthalt etwas Neues zu bieten hat. Zusammen mit Yogastunden, Meditation und Satsang hat man ein Rundumpaket, um aufzutanken und neue Impulse zu erhalten.

Das nächste Mal, wenn du in Bad Meinberg zu Besuch bist, dann halte Ausschau nach dem roten Aushang mit den offenen Angeboten. Wenn dich etwas interessiert, dann zögere nicht daran teilzunehmen. Auch als eventueller Neuling, bist du herzlich Willkommen. Mehr Infos auch auf unserer Seite zum Thema Yoga Urlaub

1 Kommentar zu “Offene Angebote bei Yoga Vidya

  1. Tolle Info!

    Unsere Gäste aus der schönen Kur-Stadt Bad Meinberg und Umgebung freuen sich auch immer riesig über das guttuende offene Yoga Angbot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.