Video: Autogenes Training mit Sukadev und Carlotta

Autogenes Training – Übungsanleitung im Liegen Hier kannst du gleich mitmachen und entspannen: Sukadev Bretz führt dich in eine 10 minütige Tiefenentspannungsübung aus dem Autogenen Training, Carlotta zeigt dir, wie es geht. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Übrigens: Bei Yoga Vidya finden auch regelmäßig Autogenes Training Kursleiter Ausbildung statt.

euer Heinz Pauly
mehr Infos zur Yogatherapie: www.yogatherapie-portal.de
mehr Infos zu Yogatherapie Kuren: www.yogatherapie-kur.de

5 Kommentare zu “Video: Autogenes Training mit Sukadev und Carlotta

  1. Wow! It’s a nice jQuery script; I was also looking for that, therefore i got it right now from here. Keep it up admin.

  2. Pingback: Hypnose Ratgeber Professionelle Darmstadt Innenstadt

  3. Früher habe ich autogenes Training mehr oder weniger belächelt, davon bin ich aber heute weit entfernt. Es ist eine wunderbare Möglichkeit zur Ruhe zu kommen. Ich denke, viele Menschen wissen gar nicht – wie es ist – entspannt zu sein.

  4. Danke für den schönen Beitrag und die nützliche Information. Ich finde es spannend, dass Dr. Schulz, auf den AT zurückgeht, Hypnosetherapeut war. Er wußte, wenn er es Selbsthypnose nennt, dann hat sein Verfahren nicht so viel Erfolg, weil es gegenüber der Hypnose sehr viele Vorbehalte und Vorurteile gab. Deshalb heißt das Verfahren heute Autogenes Training. Der war schlau, gelle?

  5. Autogenes Training ist für mich ein sehr wertvoller Teil im Yoga.

    Ein schöner Beitrag von Sukadev !

    https://blog.yoga-vidya.de/2011/06/17/autogenes-training-mit-kindern/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.