Teamaufnahme im November

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Taisia für Tan Vidya und Bennet für das Küchen-Team.

Taisia ist 18 Jahre und kam durch ihre Mutter, die Yoga bei einer Yoga Vidya Yogalehrerin praktiziert, auf den spirituellen Weg. Sie beschäftigte sich über Bücher und Filme, insbesondere mit Jnana Yoga. Taisia ist bereits seit ca. drei Monaten im Haus.

Bennet ist 29 Jahre alt und schloss sein Master-Studium in der Fachrichtung Psychologie ab. Im Bereich Seminare und Fortbildung gründete er seine eigene Firma, was ihn aber nicht zufrieden stellte. In Zukunft möchte er gerne im Bereich Prävention arbeiten und dies mit Yoga verbinden. Er wird an der 2-Jahres-YLAB teilnehmen.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Taisia und Bennet in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.