Teamaufnahme im September

Am vergangenen Dienstag freute sich die Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg über eine weitere Teamaufnahme: Marie-Theres wurde von der Sevaka-Versammlung in das Team der Ayurveda Oase aufgenommen. Ein herzliches Willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya!

Marie-Theres ist mit ca. 16 Jahren mit Yoga in Kontakt gekommen, seit dem begleitet sie Yoga hauptsächlich in Form von Hatha Yoga. Für ein halbes Jahr war sie bereits im Ashram von Yoga Vidya Allgäu, unterrichtete dort und war in verschiedenen Teams tätig. Nach dem Abitur hat sie ein Biologie-Studium ausprobiert, nahm an der 4-Wochen Yogalehrerausbildung Intensiv teil, was ihr Leben erheblich veränderte. 

Nach Versuchen, durch eine Ausbildung im Hotelfach (Ayurveda) und durch ein Studium von Philosophie und Germanistik, Erfahrungen zu gewinnen, möchte Marie-Theres nun bei Yoga Vidya in Bad Meinberg Fuß fassen. Zuvor war sie u.a. auf Reisen in Nepal und Malaysia, was sie spirituell sehr inspiriert hat. Auch lebte sie ca. ein Jahr in England. Gegenwärtig möchte Marie noch ihr Fernstudium der Heilpraktiker Ausbildung absolvieren.

Marie-Theres wurde ohne Gegenstimmen in die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen.

Möge der Segen der Meister der Aspirantin viel Kraft und Energie auf seinem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach der Aufnahme-Zeremonie: 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.