Jubilare im März

Die Gemeinschaft der Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg feierte im März ihre Jubilare Otto, Narendra, Anja, Barbara, Rosemarie, Satyadevi, Vasudev und Shanti. Herzliche Glückwünsche!

Unsere Jubilare sind in den Teams Fahrdienst, Ausbildungsrat, Zertifikate, Yogatherapie, Technik, Verbandsarbeit und der Ashramleitung tätig. Teilweise leben und arbeiten sie schon viele Jahre bei Yoga Vidya und haben wesentlich zur Entwicklung ihrer jeweiligen Bereiche beigetragen.

Wir wünschen euch alles Gute und den Segen der Meister für eure Zeit bei Yoga Vidya, dem Leben in der Gemeinschaft und eure spirituelle Entwicklung! Schön, dass ihr euch hier mit eurem Wissen und eurem Enthusiasmus einbringt und dass dieser Ort durch euch in seiner Gesamtheit so entstehen konnte, wie wir ihn heute sehen und genießen. Viele Menschen wurden durch eure Energie inspiriert. Wir freuen uns auf eine weitherhin schöne Zeit mit euch.

Möchtest du mehr über das Leben in unserer spirituellen Gemeinschaft erfahren?

Hier findest du Informationen zu Möglichkeiten der Mitarbeit bei Yoga Vidya.

Alle offenen Stellen findest du hier.

 

Jubilare März 2014_blog

 

 

0 Kommentare zu “Jubilare im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.