Teamaufnahmen

Diese Woche freuten sich die Sevakas von Yoga Vidya Bad Meinberg über 2 neue Teammitglieder: Julian wurde ins Küchenteam aufgenommen und Dirk wird fortan das Social Media Team unterstützen. Herzlich willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya!

Julian ist gelernter Fremdsprachenassistent und ist durch seine Schwester, die bei Yoga Vidya die Yogalehrer Ausbildung absolviert hat, auf Yoga aufmerksam geworden. Auf der Suche nach einer sinnvollen Tägigkeit und gemeinschaftlichem Leben hat er sich entschlossen, den Eintritt in die Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg zu wagen.

Dirk hat 14 Jahre als Mediendesigner gearbeitet und wird von nun an das Social Media Team unterstützen. Vor 2 Jahren hat er seinen Job als Mediendesigner gekündigt, war in dann in Italien, Frankreich und Spanien auf dem Jakobsweg unterwegs und von dort hat ihn der Weg zu Yoga Vidya geführt.

Die anwesenden Sevakas beschlossen einstimmig, Julian und Dirk in unsere Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg aufzunehmen.

Möge der Segen der Meister euch auf eurem spitituellen Weg begleiten!

Über das Leben und Arbeiten in einem Yoga Vidya Yogacenter kannst du dich hier informieren.

Offene Stellen in den Yoga Vidya Häusern findest du hier.

Teamaufnahme150218

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.