Teamaufnahmen im Dezember

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Anuttara in das Team PR/Öffentlichkeitsarbeit & Assistenz Inka und Andrea für das Assistenzteam Sukadev. In der letzten Sevakaversammlung wurden die beiden ohne Gegenstimmen in die Gemeinschaft aufgenommen.

Anuttara hat in den Bereichen Events, Promotion, Tanz, Messe und Konzerte gearbeitet. Irgendwann erkannte sie, dass das Leben anderes zu bieten hat, als die Glitzerwelt. Im März lernte sie dann Yoga Vidya kennen und freut sich nun darauf, in der spirituellen Gemeinschaft auch nach Innen gehen zu können.

Andrea war bereits früh allein erziehende Mutter eines Sohnes. Nach dem Fachabitur und einer Bankausbildung studierte sie BWL. Vor zehn Jahren absolvierte sie die zweijährige Yogalehrerausbildung im Yoga Vidya Center Bochum. Schon von Kindheit an fühlt sich Andrea tief mit Gott verbunden.

Herzlich willkommen! Möge der Segen der Meister euch viel Kraft und Energie auf eurem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.