Teamaufnahmen im November

Die Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freute sich in der letzten Sevakaversammlung über die Aufnahme von Sattvika Corinna und Markus. Beide sind als Mitglieder in die spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya aufgenommen worden! Herzlich Willkommen!

Sattvika Corinna wird zu 75% für das Yoga-Wiki tätig sein und zu 25% im HUM-Team (hauptunterrichtende Yogalehrer) unterrichten. Sie hat eine Berufsausbildung als Verlagskauffrau abgeschlossen, war im Kommunikationsbereich und als Texterin stätig. Des Weiteren hat sie auch als Yogalehrerin und Fitnesstrainerin gearbeitet. Die Yogalehrerausbildung absolvierte sie vor zwei Jahren in Berlin. Sie fühlt sich mit dem Christentum und Yoga gleichermaßen verbunden.

Markus wurde in das Amrita Loka-Team (Küche) aufgenommen. Er hat eine KFZ-Ausbildung gemacht, war aber auch in anderen Bereichen tätig. 2015 Jahr war er für mehrere Monate auf dem Jakobsweg unterwegs und danach in Indien. Auf seiner Suche nach einem Ort für ein spirituelles Leben stieß er auf Yoga Vidya. Um uns kennenzulernen, half er für 3 Wochen aus und entschied sich dafür, als Sevaka zu bleiben.

Die Sevakagemeinschaft hat die beiden ohne Gegenstimmen aufgenommen. Möge der Segen der Meister euch viel Kraft und Energie auf eurem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.