Teamaufnahmen in Bad Meinberg

Vier neue Sevakas wurden heute in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen. Zwei davon sind bekannte Gesichter! Schöne euch wieder zu sehen, Bettina und Tryambaka! Und ein herzliches Willkommen an Florian und Murali!
Florian ist seit 3,5 Monaten in unserem Technikteam tätig. Vorher hat er viel auf dem Markt gearbeitet.

 

Jetzt möchte er sich einen Rahmen für seine spirituelle Praxis schaffen und die Möglichkeit, sie mit seinem Alltag zu verbinden. Dabei wünschen wir ihm viel Erfolg und Freude! Yoga betreibt Florian seit 7 Jahren, wobei ihn die Lehren von Krishnamurti und Gandhi besonders ansprechen.
Murali kommt aus Ungarn. Dort war er im Finanzwesen tätig. Vor 5 Jahren hat er mit Yoga angefangen und ist jetzt ein großer Fan von Bhakti-Yoga. Seine Aufenthalte hier im Ashram letzten Sommer und im Oktober haben seinen Entschluss gefestigt, Mitglied unserer spirituellen Gemeinschaft zu werden. Murali ist Yogalehrer und er freut sich darüber, jetzt mehr Zeit für die Yogapraxis zu haben. Eingesetzt ist er im Seva-Büro (Mithelferbetreuung).

Bettina war vor 1,5 Jahren schon einmal Sevaka. Sie hat in der Zwischenzeit im Einzelhandel gearbeitet, und nach einem erneuten Aufenthalt bei uns im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg (für eine Yoga Ferienwoche) ist in ihr der Wunsch stark geworden, wieder Sevaka zu werden. Sie ist Yogalehrerin und Ayurveda Gesundheitsberaterin. Bettina unterstützt unsere Boutique.

Tryambaka hat vor 2 Jahren als Sevaka an der Rezeption gearbeitet. Er ist viel gereist, war im Karosseriebau und im Groß- und Einzelhandel tätig. Weil ihm das Yoga-Leben gut gefällt, möchte er gerne wieder Mitglied unserer spirituellen Gemeinschaft werden. Er ist jetzt ebenfalls in unserer Boutique tätig.

Euch allen ganz viel Segen für euren Weg und dass ihr euch zu jeder Zeit am richtigen Ort wiederfindet!

Bist du neugierig auf unsere spirituelle Gemeinschaft!?

Dann erfährst du hier mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Informiere dich auch über das Zusammenleben in unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Und hier findest du eine Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Teamaufnahmen 19.11.13

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.