Teamaufnahmen in Bad Meinberg

Am Dienstag wurden, in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, drei neue Sevakas in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen. Wir sagen herzlich willkommen an Sundari, Chris und Sara!!! Und auch einen ganz herzlichen Glückwunsch an Alessandra, die in der vorigen Woche aufgenommen wurde!
Sundari arbeitet im Bereich Onlinemarketing für Yoga Vidya. Sie hat sich nach ihrer 4-wöchigen Yogalehrer-Ausbildung im Februar entschlossen, direkt hier zu bleiben und Sevaka zu werden. Vorher hatte sie im Bereich IT und Marketing gearbeitet und möchte ihre Fähigkeiten hier bei Yoga Vidya für eine gute Sache einbringen. Sie ist Fotografin, will Yoga leben und mehr für Erdung und Körpergefühl tun. Wir wünschen ihr eine friedvolle und beflügelnde Zeit in unserer spirituellen Gemeinschaft!


Chris kommt aus Kassel und bringt seine Freude am Schreiben in unserem Presse-Team ein. Auf seinen Reisen durch die Welt hat er Indien und auch Rishikesh besucht und dort viele positive Yoga- Erfahrungen gemacht. So war es naheliegend für ihn, während seines Studiums (Anglistik/Amerikanistik und Wirtschaftswissenschaften) auch eine 2-jährige Ausbildung zum Yogalehrer zu machen. Er war so sehr von der Thematik „Yoga“ begeisterst, dass er die Abschlussarbeit seines Studiums zum Thema „Die Geschichte des Yoga in den USA“ verfasst hat. Nach dem Studium ist ihm klar gewesen, dass Yoga der Weg ist, den er vertiefen will. Und so ist Chris als Sevaka in den Yoga Vidya Ashram gekommen, um Yoga zum Hauptthema seines Lebens zu machen. Sein Motto ist:
„Yoga-Update your life!“
Wir wünschen ihm ganz viel Freude, Mut und Segen auf seinem Weg!

Sara macht ihr Seva in der Ayurvedaoase. Vor einem Jahr war sie schon einmal für 1 1/2 Jahre als Sevaka bei uns. In der Zeit, die seit dem vergangen ist, war sie auf Reisen. Unter anderem hat sie Indien bereist und dort viel über Ayurveda gelernt. Jetzt freut sie sich, wieder hier zu sein und fühlt sich sehr wohl und Zuhause hier bei uns.
Wir freuen uns ebenfalls, Sara wieder bei uns zu haben und wünschen ihr eine freudige, erfüllte und lebendige Zeit in unserer spirituellen Gemeinschaft.
Teamaufnahme 19.03.13

 

 

 

 

 

 

 

 

Chris, Sara und Sundari mit Sukadev

Alessandra war am 12.03.13 in der Sevakaversammlung aufgenommen worden. Sie kommt ins Küchenteam. Ursprünglich ist sie Italienerin. Als Umweltingenieurin hat sie zuletzt in Leipzig gearbeitet, wo sie Yoga kennenlernte. 2011 war sie dann zum Yoga Vidya Musik Festival das erste Mal bei uns im Haus.
Seit Oktober letzten Jahres ist sie jetzt schon hier in Bad Meinberg, hilft in der Küche und macht ihre Yogalehrerausbildung. Wir wünschen ihr viel Inspiration und wunderschöne Yogaerfahrungen.

Om Namo Bhagavate Sivanandaya!

Teamaufnahme 12.03.13

 

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.