Teamaufnahmen & Jubiläen Anfang Dezember 2020

Unsere spirituelle Gemeinschaft im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg freut sich über die Teamaufnahmen von: Janina und Mihail für das Sattva-Team, Doro für das HUM-Team/Ayurveda Oase/CoEAyurveda vegan und Raphael für das Yogatherapie-Team und die Ayurveda Oase.

Janina studierte in verschiedenen Studiengängen und sah darin jedoch keinen beruflichen Weg für sich. Im Juli entdeckte sie Yoga Vidya und beschloss, sich hier als Sevaka einzubringen.

Mihail begann nach seinem Abi ein Philosophiestudium, brach dieses jedoch ab. Er war dann in verschiedenen Nebenjobs, wie z.B. der Essensauslieferung, tätig. Er hat sich schon früh mit Spiritualität beschäftigt und begann vor ca. 5 Jahren mit seiner Meditationspraxis.

Doro ist ausgebildete Physiotherapeutin und absolvierte 2017 in Indien eine Ayurveda-Ausbildung. Bereits vor vielen Jahren lernte sie das Yoga Vidya-Seminarhaus an der Nordsee kennen. Seitdem hatte sie immer wieder die Überlegung, als Sevaka bei Yoga Vidya zu leben. Sie ist viel gereist in ihrem Leben und hat nun beschlossen, als Sevaka die Reise ins Innere fortzusetzen.

Raphael hat einen Bachelor in Ethnologie und Psychologie. Anschließend schloss er einen Master in Medizin und Anthropologie in Südasien ab. Er schreibt nun an seiner Doktorarbeit im Themenfeld: Kulturwissenschaft, Yoga und Psychologie. In Indien absolvierte er eine Iyengar-Yogalehrerausbildung und eine Yogatherapie-Ausbildung.

Wir heißen alle neuen Sevakas in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen und wünschen ihnen eine inspirierende Zeit in Bad Meinberg!

Foto nach dem Aufnahmeritual

Vorne: Mihail, Janina, Doro und Raphael. Hinten: Katyayani (stellvertretende Ashramleiterin)

Jubilare bzw. Jubilarinnen

Wir gratulieren folgenden Sevakas für ihre Jubiläen: Satyavati (Nadarupa-und Sattva-Team), Akim (HUM-Team), Rebekka (Sattva-Team) und Farina (Vinaya-Team). Sie kommen alle ins 2. Jahr bei Yoga Vidya. Schön, dass ihr bei uns seid! Wir wünschen euch weiterhin eine gute und inspirierende Zeit im Ashram!

Vorne: Farina, Satyavati, Akim und Rebekka. Hinten: Katyayani (stellv. Ashramleiterin)

Leben und Mitmachen in der spirituellen Gemeinschaft:

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen & Jubiläen Anfang Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.