Teamaufnahmen Mitte Januar 2021

Unsere spirituelle Gemeinschaft im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg freut sich über die Aufnahmen von: Ramani Julia Lena für die Seminarplanung und Cara für das Nada Rupa-Team.

Ramani Julia Lena absolvierte eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und war als Trainerin und Studioleiterin in einem Fitnessstudio tätig. Später arbeitete sie als Instrukteurin im Bereich Fitness und Boxen bei einem Hotelunternehmen. 2020 schloss sie eine Weiterbildung zur Personalreferentin ab und macht sich selbständig als Personal- und Fitnesstrainerin. Sie wollte Yoga integrieren und wurde von ihrem Meditationslehrer auf Yoga Vidya aufmerksam gemacht. Im Oktober 2020 nahm sie an der YLA teil und es reifte in ihr der Wunsch, hier zu leben.

Cara absolvierte eine Ausbildung bei einem Anwalt. 2017 besucht sie zum ersten Mal Yoga Vidya und war sehr fasziniert von unserem Gemeinschaftsleben. In den letzten zwei Jahren verstärkte sich der Wunsch, sich spirituell weiterzuentwickeln und sie entschloss, dass es hier die beste Möglichkeit dazu gibt.

Foto nach dem Aufnahmeritual

Von links nach rechts: Ramani Julia Lena, Narendra (Ashramleiter) und Cara

Leben und Mitmachen in der spirituellen Gemeinschaft:

Das Leben in der Yoga Vidya-Gemeinschaft bietet dir viele Möglichkeiten, dich zu entfalten, deine Fähigkeiten einzubringen und spirituell zu wachsen. Möchtest du mehr über die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya erfahren, oder bist du sogar daran interessiert, Teil unserer Gemeinschaft zu werden?

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen Mitte Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.