Fotoshow: Kindertheater im Satsang

Gestern Abend gab es im Yoga-Vidya Ashram Bad Meinberg, im Satsang, eine kleine Besonderheit: die Kinder der Ganesha Kinderwelt hatten ein Theaterstück geschrieben und geprobt und führten es mutig und mit viel Spaß im Sivanandasaal vor. Die Erwachsenen staunten über den spirituellen Innhalt der Handlung. Aber noch mehr staunten sie über den ganz anderen Satsang der sich daraus ergab: die Kinder hatten Bühnenluft geschnuppert und wollten so lange wie möglich im Mittelpunkt des Geschehens bleiben. Sie wuselten um Sukadev herum, der ihnen liebevoll den Raum gab, den sie brauchten und sie begleiteten das Arati. Diese kindliche Lebensfreude, die alle Förmlichkeiten sprengt und dabei so direkt und wach ist, erwärmte den Zuschauern das Herz.

Schön, dass ihr hier eure Ferien verbringt, ihr kleinen-großen Seelen!!!

IMG_3347 IMG_3363 IMG_3369 IMG_3373 IMG_3381 IMG_3382 IMG_3384 IMG_3392 IMG_3399 IMG_3423 IMG_3427 IMG_3433 IMG_3447Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

4 Kommentare zu “Fotoshow: Kindertheater im Satsang

  1. wie süss die kinder doch sind 😉 unsere kleinen sind auch so dass sie sich immer schminken wollen.

  2. Es war ein wunderschönes Erlebnis und ups ich bin auch im Publikum zu sehen.

  3. Danke Lisa für den schönen Foto-Bericht.

  4. Schön diese Engelchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.