Video: Beginn einer Ayurveda Massage

Hier ein Video, wie eine Ayurveda Massage beginnen kann. Lakshmana, der Leiter der Ayurveda Oase, führt den Beginn einer Ayurveda Massage vor. Hinterlegt mit einer sehr meditation Musik von Yogi Hari. Das Video ist zwar schon 2 Jahre alt  – Ayurveda ist aber schon viele Jahrtausende alt… Das Video ist geeignet für alle ausgebildeten Ayurveda Therapeuten, wie auch alle, die überlegen, mal eine Ayurveda Massage zu genießen.

Natürlich ist das Video auch einfach entspannend auzuschauen. Hier also das Ayurveda Video:

Bei Yoga Vidya kannst du auch an einer Massage Ausbildung teilnehmen. So kannst du selbst lernen, wie du massierst. Yoga Vidya hat ein sehr reichhaltiges Angebot an Massagen: Ayurveda Massage, Thai Massage, Shiatsu Massage, Lomi Lomi, Tuina, Ganzkörpermassage und vieles mehr. Schau doch mal auf die Yoga Vidya Ausbildungsseiten – so kannst du sehen wie du ein Masseur, eine Masseurin werden kannst.

1 Kommentar zu “Video: Beginn einer Ayurveda Massage

  1. Danke für das Video.
    Bestimmt sehr reinigend und heilsam diese tiefen Massagen von Lakshmana und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.