Tübingen: Workshop mit Sukadev

Sarada und Azima Yoga Vidya TübingenSukadev und Azima Yoga Vidya TübingenSukadev bei Yoga Vidya TübingenYoga Hund Tübingen
Sukadev besuchte am 22.10.08 das Yoga Vidya Center Tübingen im wunderschönen Schwabenland. Er gab einen Yoga und Meditation Workshop zum Thema „Raja Yoga – Nutze dein volles Potential im Umgang mit dir und anderen Menschen. Gedanken sind die Kraft aus der wir scöpfen, um unser Leben zu gestalten“. Er sprach besonders darüber, wie wichtig die Achtsamkeit im Alltag ist-Yoga ist immer Alltag . Immer wieder kann man sich ein paar Momente nehmen, um Schönheit zu genießen, das Göttliche zu spüren, Freude im Herzen zu empfinden. Und wenn man das, was man macht, mit großer Konzentration und von ganzem Herzen macht, erfährt man Freude, bekommt intuitive Führung und kann alles meistern, was man beginnt. Hier ein par Fotos von den Zentrumsleiterinnen Azima und Sharada und dem Hund des Zentrums am sonnigen Vormittag nach dem Workshop… Ach ja, und natürlich von Sukadev. Für eine Diashow mit größeren Fotos vom Yoga Center Tübingen: Hier klicken. Azima ist Yogalehrerin und Ayurveda Gesundheitsberaterin. Sharada ist Yogalehrerin und Meditationslehrerin. Beide sind auch sehr kompetent in Yoga Therapie, spirituell tief verankert. Sie unterrichten mit viel Hrz, Kompetenz und Einfühlungsvermögen. So sind auch die Tübinger Yoga-Kurse Yoga für Anfänger gut besucht. Und für die Yogalehrer Ausbildung in Tübingen ab Januar 2009 gibt es schon eine Reihe von Anmeldungen.

0 Kommentare zu “Tübingen: Workshop mit Sukadev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.