Verabschiedung von Govinda

Heute verabschiedeten wir Govinda mit einem 3fachen Om-Tryambakam von Yoga Vidya Bad Meinberg und wünschen ihm eine gute Reise zurück nach Berlin!

Govinda ist Mitglied des Sri Ganesha Hindu Tempels in Berlin und besucht mehrmals im Jahr die Yoga Vidya Seminarhäuser um hier Seminare und Yogastunden zu geben, Pujas zu leiten und die Häuser mit seiner kraftvollen Bhakti-Energie zu erfüllen. Govinda ist ein wahrer Bhakti Yogi, dessen Präsenz die Freude am Leben und die Liebe zu Gott ausdrückt, es ist eine Wohltat für die Seele, ihm zu begegnen.

Im nächsten Jahr wird er bei Yoga Vidya Bad Meinberg und im Westerwald sein Seminar “Bhaktissimo” anbieten und bei Yoga Vidya Bad Meinberg eine Bhakti Themenwoche leiten.

Wir freuen uns schon darauf, ihn wieder bei Yoga Vidya Bad Meinberg willkommen zu heißen!

Alle Termine mit Govinda findest du hier.

Hier gelangst du zum Sri Ganesha Hindu Tempel in Berlin.

0 Kommentare zu “Verabschiedung von Govinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.