Vesna Veberic – neue Leiterin von Yoga Vidya Koblenz

 

DhanwanthariSeit Anfang des Jahres ist Vesna Veberic neue Leiterin von Yoga Vidya Koblenz.  Vesna war einige Jahre Sevaka im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg. Sie ist eine erfahrene und sehr beliebte Yogalehrerin. In Bad Meinberg hat sie
auf vielen Yogalehrer Ausbildungen unterrichtet, viele Yoga und Meditation Seminare geleitet. Vesna ist auch Künstlerin. Sie hat unter anderem den großartigen Yoga Vidya Brunnen in Bad Meinberg (hier: Video) gestaltet, das Dhanwanthari Bild gemalt und war  für die künstlische Gestaltung und Koordination in Bad Meinbergzuständig. Im letzten Jahr hat sie öfter vertretungsweise einige der Yoga Vidya Zentren geleitet, und seit November unterrichtet sie im Yoga Vidya Center Koblenz.

Danke an Narayan, der über ein Jahr lang Yoga Vidya Koblenz geleitet hat.

Mehr Infos zur Yogaschule Koblenz:

Dhanwanthari Gemälde in der Ayurveda Oase Bad Meinberg, gemalt von Vesna Veberic:

 

2 Kommentare zu “Vesna Veberic – neue Leiterin von Yoga Vidya Koblenz

  1. DRAGA VESNA,

    lep pozdrav

    Tatjana Jerala

  2. Om Namah Shivaya

    Liebe Vesna,

    komme eben von der Arbeit und schicke nun schnell noch meine Post an Dich ab, morgen keine Zeit, fahre zu einer Schulfreundin nach Süddeutschland.

    Ich weiß gar nicht, wem ich mehr gratulieren soll – Dir zur Übernahme dieser großen Aufgabe oder dem Yoga-Vidya-Koblenz-Zentrum, dass es Dich als neue Führung ‘bekommen’ hat. Aber ist ja eh nun alles eins – herzliche Glückwünsche dem neuen Ensemble, viel Licht und Liebe und Inspiration + Intuition !

    Dass es an Letzterem Dir nicht fehlen wird, zeigt ein Blick auf Deine Kunstwerke, von denen ich seit heute nun zwei kenne, einmal den so phantasievoll gestalteten Trinkwasserbrunnen im YV-Haus Bad Meinberg, und jetzt dieses Bild, das ich hier zum ersten Mal sehe – wunderschöne Spiritualität…! – Du wirst immer die Künstlerin bleiben, die Du bist, durch und durch und in allem, was Du tust. Ich freue mich, dass Deine so schönen Kräfte nun in diesem neuen Rahmen fließen können.

    Herzlichst,

    Devaki-Erika
    Om Om Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.