Viele neue Yogalehrer bei Yoga Vidya

Heute ist bei uns im Haus Yoga Vidya eine Yogalehrer Ausbildung mit über 50 Teilnehmern zu Ende gegangen. Und eine neue Intensivausbildung mit über 60 Teilnehmern beginnt gerade. Und heute war auch das erste Ashram-Wochenende von 2-Jahres-Ausbildungsteilnehmern im Westerwald und Bad Meinberg.
Insgesamt haben dieses Jahr knapp 500 Teilnehmer die 2-Jahres-Ausbildung in über 30 Yoga Vidya Zentren begonnen.

Und bisher haben 150 Aspiranten die Intensiv-Ausbildung begonnen, welche ja die Grundlage der 2-Jahres-Baustein-Ausbildung ist.

An diesem Wochenende haben auch die Osterferien begonnen. Wir haben z.Z. in Bad Meinberg 35 Kinder verschiedenster Altersstufen, die Kinderyoga hier üben. Und diverseste andere Seminare… Hier ist also einiges los…

Bis bald,herzlichst,
Sukadev

PS: Ich merke gerade, ich habe in diesem Beitrag häufig das Wort “begonnen” benutzt. Bald ist ja Frühlingsbeginn – vielleicht ist es gut, öfter an “Neubeginn” zu denken …

0 Kommentare zu “Viele neue Yogalehrer bei Yoga Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.