Was kann ich tun, wenn ich zwar vegan leben will, aber meine gewohnte Ernährung sehr vermisse? Kurzvortrag auf Video

Was kann ich tun, wenn ich zwar vegan leben will, aber meine gewohnte Ernährung sehr vermisse? Darauf erhältst du hier Antworten.

Banales und Außergewöhnliches zum Thema “ Was kann ich tun, wenn ich zwar vegan leben will, aber meine gewohnte Ernährung sehr vermisse?“ in diesem speziellen – oder nicht so speziellen – Audiovortrag.

Manche Menschen verstehen, dass es aus Mitgefühl mit Tieren notwendig ist, vegan zu leben. Auch wer an den Planeten Erde denkt, wird notwendigerweise vegan werden wollen. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., geht auf Fragen ein rund um Vegan, Teil des Themenbereis Yoga Ernährung.

Weitere Infos:

 

0 Kommentare zu “Was kann ich tun, wenn ich zwar vegan leben will, aber meine gewohnte Ernährung sehr vermisse? Kurzvortrag auf Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.