Weitere Teamaufnahmen im Februar 2017

In der vergangenen Sevakaversammlung gab es weitere Teamaufnahmen für den Monat Februar.

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Sonja und Stefan, Sonja für die Ayurveda Oase und Stefan für das Online-Marketing und Social Media Team.

Sonja hat eine Ausbildung zur Ergotherapeutin absolviert. Sie war in diesem Bereich tätig, zuletzt in  einer Praxis für psychisch kranke Menschen. Mit 16 Jahren machte sie das erste Mal Yoga. Mit 21 Jahren reiste sie für 4 Wochen nach Indien zu Ama und lebte dort als Mithelferin. Sie nahm auch an Seminaren von Yoga Vidya teil. Im Oktober 2016 nahm sie an der  4-Wochen-Intensiv-Yogalehrerausbildung teil und schloss sie ab.

Stefan hat Kunst studiert mit Schwerpunkt auf digitale Medien. Mit 10 Jahren machte er Grafikprogramme bereits zu seinem Hobby. Mit 12 Jahren dachte er intensiv über den Sinn des Lebens nach und las dann als 16-jähriger ein Buch von Osho. Dies war sein Einstieg in die Spiritualität. Er begann intensiv zu meditieren. Vor 3 Jahren kam er durch einen Schulfreund, der ein eigenes Yoga Center hat und Yoga Vidya Yogalehrer ist, zum Yoga. Letztes Jahr war er im November für ein Seminar hier und seit Januar hilft er mit.

Die Beidenwurden von den anwesenden Sevakas einstimmig in die Gemeinschaft aufgenommen.

Herzlich willkommen! Möge der Segen der Meister euch viel Kraft und Energie auf eurem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach dem Segens-Ritual: 

0 Kommentare zu “Weitere Teamaufnahmen im Februar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.