Danke! Danke! Danke!

Liebe Gemeinschaft,

die Bahai Gemeinschaft hat uns – als Gemeinschaft und Sevakas – ein Feedback gegeben. Vielen Dank nochmal an alle!

Alles Liebe
Die Gastgruppenbetreuung
Yoga Vidya Shanti-Seminarhaus Bad Meinberg

FEEDBACK:

>>>Das Yoga-Vidya-Seminarzentrum in Horn-Bad Meinberg ist eine Wohlfühl-Oase im besten Sinne. Davon konnte sich in der letzten Dezemberwoche 2010 die Deutsche Bahá’í-Gemeinde überzeugen, die mit gut 260 Gästen ein Seminar mit 7 parallel laufenden Kursen im Haus ‘Shanti’ veranstaltete. Die Seminar- und Aufenthaltsräume dort sind liebevoll und harmonisch gestaltet, die Schlafräume großzügig, die Küche in der Chakra-Pyramide hervorragend.
Besonders lobend zu erwähnen sind aber die vielen “dienstbaren Geister”, d.h. die vielen verschiedenen Sevaka des Yoga-Zentrums, allen voran die Teams der Gästebetreuung und der Rezeption. Jeder ist stets hilfsbereit und freundlich bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ob sie sich um die Sauberkeit in und um das Haus kümmern, unermüdlich für volle Teebehälter oder den Nachschub am Buffet sorgen, alles wird in Ruhe und Einklang mit sich und der Welt erledigt. Hierher kommt man gerne zurück!< <<

Liebe Grüße,
Ausschuss für Ferienkurse der Bahá’í-Gemeinde Deutschland

>>>Die Erde ist nur ein Land und alle Menschen sind seine Bürger!<<<
www.bahai.de

1 Kommentar zu “Danke! Danke! Danke!

  1. Dankeschön Bahai Gemeinschaft
    Das Feedbeak hat uns sehr gefreud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.