Neue Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Heute haben wir 4 neue Sevakas in das Yoga Vidya Bad Meinberg Team aufgenommen. Von links nach rechts:

  • Andreas stammt aus Schweden, seine Mutter ist Deutsche, so spricht er sehr gut Deutsch mit dem angenehmen skandinavischen Akzent… Er ist Dipl. Ing Schwerpunkt Physik und Gymnasiallehrer. Seit 10 Jahren ist er auf der Suche nach einem tieferen Sinn im Leben. Über eine Yoga Ferienwoche ist er zu Yoga Vidya gekommen. Er ist in der Seminarplanung (“Ganesha-Team”) tätig.
  • Maik ist Maschinenbaumeister und war beruflich immer handwerklich tätig. Er übt, wie seine Frau Jeannine, seit einigen Jahren Yoga. Maik wird im Instandhaltungs-Team tätig sein.
  • Jeannine hat ein Jura-Studium abgeschlossen (1. Staatsexamen), die letzten Jahre berufbegleitend BWL studiert. Sie war in kaufmännischen Berufen tätig. Jeannine wird im Seva-Team tätig sein, also die Mithelfer/innen und Sevakas betreuen.
  • Gerhard ist 57 Jahre alt, ist seit 4 1/2 Jahre mit Yoga Vidya verbunden, davon ein großer Teil als ehrenamtlicher Helfer. Gerhard praktiziert seit fast 35 Jahren Meditation und Yoga. Vorm Beruf her ist er Industrikaufmann, hatte mit Tonträgern und Hausverwaltung zu tun und war auch im Management tätig. Gerhard ist im Adressteam und sorgt dafür, dass du die Infos über Yoga-Seminare regelmäßig erhältst.

Hier klicken für mehr Infos über Mitarbeit und offene Stellen bei Yoga Vidya

0 Kommentare zu “Neue Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.