Weltyogatag in Erlenbach

Wer es bisher verpasst hat: Am letzten Wochenende im Januar war es wieder so weit – die Welt feierte den Welt Yoga Tag. Auf allen Kontinenten trafen sich aus diesem Anlass Yoga-Interessierte, um miteinander zu praktizieren, zu atmen, zu chanten und zu meditieren. Alle Beiträge wurden in diesem Jahr an ein Unicef Projekt gespendet. So selbstverständlich auch bei Yoga Vidya – und das nicht nur in den großen Seminarhäusern. 

Auch in den Stadtcentern gab es Yoga satt. Unter anderem im neuen Yoga Vidya Center in Erlenbach am Main (Stadtteil Streit). In den neuen, liebevoll, warm und einladend eingerichteten Yoga Räumen des Centrums gab es Yoga Kurse, Meditationen und Einführungen ins Yoga für alle Interessierten.

Centrums-Leiterin, Hetal Shah ist gebürtige Inderin, die bereits seit 15 Jahren in Indien Yoga unterrichtet hat und 2006 ihren Yogalehrerabschluss bei Yoga Vidya absolvierte. Und unter der professionellen Anleitung von Hetal fühlt man sich in Erlenbach nicht nur zum Weltyogatag in guten Händen. Durch richtiges Atmen, Meditation und Entspannungstechniken lernen hier Menschen jeder Altersstufe, wie sie ihr Leben freudevoller und viel ausgeglichener und klarer genießen können, als viele sich das hätten träumen lassen. Und sogar Kinder lernen hier Techniken, mit denen sie dem Schullstress entkommen und sogar ihre Prüfungsangst bezähmen können.

Bei Yoga Vidya in Erlenbach kann man also rund ums Jahr neue Kraft und Lebendigkeit tanken. Mit Hormon Yoga oder Business Yoga, energetischem Yoga oder Yoga für Schwangere. Hier findet jeder das Passende für sich. Wenn ihr gerade in der Nähe seid – schaut doch mal vorbei. Das Team in Erlenbach freut sich auf euch!

2 Kommentare zu “Weltyogatag in Erlenbach

  1. Pingback: White Suits For Women

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.