World Yoga Day – Welt Yoga Tag 21.6.2012

am 21.6. , am Tag der Sommersonnenwende, ist World Yoga Day, Weltyogatag.  Es gibt zwar auch einen zweiten Tag, der als World Yoga Day bezeichnet wird, der jedes Jahr an einem anderen Datum gefeiert wird. Allerdings wird der 21.6. seit geraumer Zeit von vielen Meistern auf der ganzen Welt zelebriert. Und letztes Jahr im Dezember haben B.K.S. Iyengar,  Sri Sri Ravi Shankar, ISKCON, Amrita Suryananda Swanum, Swami Ramdev, Swami Paramatmananda, Dr. Nagendra und andere beschlossen, dass der 21.6.2012 World Yoga Day sein soll. Schon letztes Jahr haben auch in New York mehrere Tausend Menschen auf dem Times Square mitten in New York Yoga geübt… Hier ein Photo vom 21.6.2011:

 

 

Lasst uns also am 21.6. verbunden fühlen mit den Hunderten von Millionen Yoga Übenden auf der ganzen Welt!

0 Kommentare zu “World Yoga Day – Welt Yoga Tag 21.6.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.