Yoga Therapie Frage zum Thema „Schleimbeutelentzündung“

FRAGE:

Hallo, ich bin Yogalehrerin und habe mir vermutlich durch den Fersensitz eine Schleimbeutelentzündung im Knie geholt (hintere Seite). Das ist sehr
schmerzhaft. Ich habe gesehen, dass ihr Ratschläge gibt… und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wie ich das Problem in
Zukunft vermeiden kann. Als Lehrerin bin ich da ja in besonderem Maße gefordert, auch als Vorbild….

Unsre Antwort auf diese Frage findest du hier…

 

Om Shanti und viele Grüße

euer Yogi Heinz / www.yogatherapie-portal.de

Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yoga Therapie Frage zum Thema „Schleimbeutelentzündung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.