Samstagabend Satsang mit Sukadev und Swami Atma

Gestern Abend hatte die englische Yogalehrer Ausbildung unter der Leitung von Swami Atma  ihren Abschlussabend. Alle Teilnehmer haben die Ausbildung bestanden und uns gleich ein Lied vorgetragen.
swami-atma-fuer-blog
Später am Abend gab es dann einen Vortrag mit Sukadev zum Thema Theismus und Atheismus in Vorbereitung auf Krishna Jayanti , welches ja nächste Woche stattfindet. Zur Krishna Jayanti Feier bist du herzlich willkommen.

Nach Sukadev hat dann noch Swami Atmaswaruparamananda, der Swami mit dem längsten Swami Namen:-), einen Brief aus den Sivananda Upanishads gelesen und kommentiert.

sukadev-namaste-kleindsc02587

Insgesamt war es ein sehr erhebender und inspirierender Abend.

0 Kommentare zu “Samstagabend Satsang mit Sukadev und Swami Atma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.