Asana Intensiv und Yoga Bodywork Seminare

Ein Durchbrucherlebnis für deine Yoga-Praxis! Intensives Arbeiten an den Asanas. Lerne mal spielerisch und entspannt, mal konzentriert und systematisch, fortgeschrittene Asanas. Techniken und Tricks zur Erhöhung von Flexibilität, Koordination, Ausdauer und Kraft. Täglich 4-6 Stunden Asanas, ergänzt durch Meditation und Mantra-Singen.

Vorkenntnisse in Yoga und Meditation erforderlich. Gute körperliche Kondition erforderlich.

Bei Yoga Vidya Bad Meinberg gibt es an jedem Wochenende ein Asana Intensivseminar, bei Yoga Vidya Nordsee und Westerwald etwa 1-2 Mal pro Monat. Und etwa ein Mal pro Monat (und in allen Schulferien) kannst du auch an einer Asana Intensiv-Woche teilnehmen – für besonders große Fortschritte und intensive Erlebnisse.

0 Kommentare zu “Asana Intensiv und Yoga Bodywork Seminare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.