Yoga Festival Berlin 4.-6.7 2008

Yoga festival BerlinYoga festival Berlin

Einige Fotos vom Yoga-Festival Berlin 4.-6. Juli 2008. Yoga Vidya Center Berlin war vertreten, ebenso wie das Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Sukadev hat eine Yoga-Stunde unter einer zugigen Brücke gegeben und einen Vortrag in einem Zelt, in das es reingeregnet hat… Das hat der großartigen Stimmung keinen Abbruch getan. Auch die ein oder andere Meditation war tief. Und David Frawley hat schöne Vorträge über Yoga und Ayurveda gegeben. Hier sind jetzt nur Fotos vom Freitag. Am Samstag und Sonntag war noch erheblich mehr los, und es gab besseres Wetter. Fotos werden durch Draufklicken größer.

Im Januar beginnte die Berliner Yoga Ausbildung – seit vielen Jahren an jedem Januar. Lerne Yoga in all seinen Aspekten – eigene Praxis und Unterrichten.

Mehr Fotos: hier klicken

6 Kommentare zu “Yoga Festival Berlin 4.-6.7 2008

  1. Ich war damals dabei, es war wirklich toll, dabei spielte das Wetter wirklich keine Rolle.
    Bitte wiederholen.
    Anke

  2. Hi,
    ich habe dir einen Link reingestell, dort siehst du alle Yoga-Vidya Zentrums, dabei habe ich dir vier kopiert die in der Nähe von Bayern Richtung Allgäu sein könnten.
    https://www.yoga-vidya.de/center.html

    Liebe Grüße
    Rafaela

    München Unterhaching – Yoga Vidya Zentrum und Yogaschule*

    Dr. Elisabeth Kaiser, Kapellenstr. 22, 82008 Unterhaching
    Tel.: 0049 (0)89 – 66077868
    Fax: 0049 (0)89 – 66077869
    unterhaching(at)yoga-vidya.de

    Ravensburg – Yoga Vidya Zentrum und Yogaschule

    Ralf Ebenhoch & Angelinde Kittner, Marienplatz 47, 88212 Ravensburg
    Tel.: 0049 (0)751 – 2 023 011
    Fax: 0049 (0)751 – 2 023 012
    ravensburg(at)yoga-vidya.de

    Schwabmünchen – Yoga Vidya Zentrum und Yogaschule

    Radha Birgit Boros, relax Fitnessstudio, Osramstraße 3, 86830 Schwabmünchen
    Tel.: 0048 (0)8232 – 96 720 (bis 16.00 Uhr)
    Tel.: 0048 (0)8232 – 95 67 647
    (mit Anrufbeantworter)
    Handy: 0163 – 9828697
    schwabmuenchen(at)yoga-vidya.de

    Überlingen – Yoga Vidya Zentrum und Yogaschule*

    Yvonne Modrow, Askaniaweg 6, 88662 Überlingen
    Tel.: 0049 (0) 77 71 – 920 178
    ueberlingen(at)yoga-vidya.de

  3. Hi,
    gibt es auch ein Yoga-Vidya Zentrum in Bayern Richtung Allgäu?

  4. super interessanter Artikel, tolle Bilder, weiter so

  5. Sukadev

    Liebe gaby,
    Kommentar ist noch da. Du hast ihn anscheinend auf die seite des Eintrags bzgl. der Neueröffnung des Bremer Yoga Vidya Centers geschrieben. Du findest deinen Eintrag als Kommentar hier:
    https://blog.yoga-vidya.de/2008/07/07/neues-yoga-vidya-center-in-bremen-ab-oktober/

  6. Lieber Sukadev,

    leider ist mein Kommentar zum Yoga-Festival, Yoga unter einer
    zugigen Brücke herausgenommen worden. Warum? Würde
    mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme.

    Om Shanti und herzliche Grüße
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.