Seminare mit Sukadev – Sommer 2019

Nutze die Gelegenheit, aus der großen Bandbreite an Seminaren und Events mit Sukadev das passende Seminar für dich auszuwählen. In einem Seminar mit Sukadev kannst du eine spürbare Tiefe und große Kraft erleben, die dich auf deinem spirituellen Weg leiten und bedeutsam unterstützen.

Sukadev lebt und wirkt in Europas führendem Yoga-Seminarhaus und –Ausbildungszentrum Yoga Vidya Bad Meinberg. Dort leitet er das ganze Jahr über viele Events und Seminare. Aber auch in den anderen Yoga Vidya Ashrams ist er gerne zu Gast. Mit seiner herzlichen, gelassenen Art und seinem tiefen Wissen inspiriert Sukadev viele Menschen auf dem spirituellen Weg und hilft ihnen bei der Suche nach Erkenntnis, Glück und Zufriedenheit.

Sukadev begann 1979 mit Meditation und Yoga. In den Sivananda Yoga Zentren wurde er 1981 zum Yogalehrer ausgebildet und lernte 12 Jahre bei Swami Vishnu-devananda. Andere Lehrer von Sukadev waren unter anderem Swami Chidananda, Swami Krishnananda und Swami Nityananda.

Seit 1983 bildet Sukadev Yogalehrer aus. 1992 gründete er die Yoga Vidya Zentren, um einen ganzheitlichen, lebensnahen Yoga zu lehren und zum Allgemeinwohl zu verbreiten. Seine Bücher kannst du direkt im Yoga Vidya Online Shop bestellen.

Eine kleine Auswahl von Events & Seminaren mit Sukadev 2019:

Yoga Vidya Bad Meinberg

  • 03.05.2019 – 05.05.2019, Vertrauen entwickeln mit Sukadev
  • 24.05.2019 – 26.05.2019, Kundalini Yoga Fortgeschrittene

Yoga Vidya Nordsee

  • 17. – 19.05.2019, Kundalini Yoga Fortgeschrittene

Alle Seminare mit Sukadev im Überblick →

0 Kommentare zu “Seminare mit Sukadev – Sommer 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.