Yoga Therapie Thema “Tinnitus und Sonnengruß”

Klicke einfach auf das Bild oder hier… um an der Diskussion teilzunehmen…

Diskussionsbeitrag:

“OM liebe Yogis,

kurze Frage, spricht etwas dafür oder dagegen wenn man den Sonnengruss mit Tinitus macht? Eine Teilnehmerin in meiner Gruppe hat es und ich weiss nicht ob ich es empfehlen sollte oder lieber eine andere Möglichkeit für Sie suchen muss . Bin für jede Antwort dankbar.”

hier antworten…


(Das Yogatherapie Forum erreichst du auch direkt unter www.yogatherapie.cc)

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz Pauly / www.yogi-heinz.de / www.twitter.com/Yogi_Heinz


www.yogatherapie-portal.de / Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie bei Twitter Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

1 Kommentar zu “Yoga Therapie Thema “Tinnitus und Sonnengruß”

  1. Hallo, ich habe auch Tinnitus seit 2 Jahren und mir hift der Sonnenguss sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.