Yoga Vidya Blog im Umbruch

Liebe(r) Blog Leser(in), wie du vermutlich bemerkt hast, wird momentan der Yoga Vidya Blog umgestellt. Es wird in den nächsten Tagen vielleicht die eine oder andere Veränderung geben. Schreibe doch, wie es dir gefällt, was du vielleicht noch gerne berücksichtigt haben willst, was gut ist und was weniger gut ist. Du bist der Experte – du weißt, was du hier willst. Danke also für jedes Feedback.

Ergänzung 12 Stunden später:

Blog ist wieder auf altes Design gewechselt. Da wurde die Projektarbeit am neuen Blogdesign zu früh online gestellt.

3 Kommentare zu “Yoga Vidya Blog im Umbruch

  1. Jetzt ist der Blog wieder auf das alte Design zurück gewechselt – es war doch etwas zu unausgegoren.

  2. Hallo Irminsul, eigentlich hat sich viel verändert: Schriftgröße, Schriftart, Header, Footer, Farben, Überschriftengröße etc.
    Vielleicht hast du noch die alten Grafikelemente im „Cache“. Klicke doch mal auf „Aktuelle Seite neu laden“ – dann müsstest du das sehen können. Wäre toll, wenn du uns dann wissen lässt, was du denkst.

  3. Hallo, was für Veränderungen?

    Ich sehe keine Veränderungen.

    Om KRING KALIKAYE NAMAH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.