Leben. Lieben. Lachen: Einladung zum Lachyoga-Kongress

Wann hast du das letzte Mal aus vollem Herzen gelacht? Das ist hoffentlich noch nicht lange her. Lachen gehört immerhin zu den angenehmsten und heilsamsten Aktivitäten, die man in dieser großen weiten Welt so unternehmen kann. Sollten dich trotzdem immer wieder Umstände einholen, die dich von den Momenten purer Lebensfreude abhalten, dann gibt es immer noch den Yoga Weg ganz anderer Art: Hasya YogaLach Yoga.

Der macht gemeinsam mit anderen besonders Spaß. Und darum gibt es am ersten Mai-Wochenende in Bad Meinberg den ersten Lach-Yoga-Kongress. Dazu lädt die Lachyoga-Schule in Hamburg gemeinsam mit vielen ehrenamtlichen Lachclubs alle Lach-Fans ein – und alle, die es werden wollen. Einfach mitmachen, mitlachen und Lebensfreude genießen. Das bunte Programm aus Workshops, Musik und Tanz ist garantiert familienfreundlich, unbeschwert und ein großartiges Training für die Lach-Muskeln.

Wenn das kein heiterer und heilsamer Start in den Sommer ist! Anmeldung und  nähere Infos: Lachyoga-Schule Hamburgwww.yogilachen.de/kongress.


1 Kommentar zu “Leben. Lieben. Lachen: Einladung zum Lachyoga-Kongress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.