Yoga Vidya Center auf Kreta

Auf der griechischen Sonneninsel Kreta wird im Juli 2016 ein neues Yoga Vidya Koopcenter eröffnet – das Yoga Vidya Center Chania. Yoga-Einsteiger und Geübte sind hier herzlich willkommen – hier kannst du einen tollen Yoga Urlaub erleben, verbunden mit Entspannung und mehr/Meer.

Warum die Insel Kreta? Center-Leiterin Ruth sagt: „Meine Begeisterung für Kreta und seine freundlichen Bewohner ließ die Idee reifen, dort die yogische Praxis mit dem Leben auf der Trauminsel Kreta zu verbinden.

Es soll ein gastlicher Ort des Friedens, des harmonischen Miteinanders und des spirituellen Wachstums im Yoga-Geist entstehen, offen für alle Interessierte.“ 

Hier bietet sich dir also die wunderbare Möglichkeit, Sonne, Erholung, Entspannung, Yoga, Meditation und spirituelle Erfahrung auf hervorragende Weise miteinander zu kombinieren und zu genießen. Yogakurse können von der Krankenkasse gefördert werden. Wichtig: Bei Kursen im Ausland muss die Beantragung bei der Kasse vor Reisebeginn stattfinden!

Kreta – ein Natur-Kraftort

Wer Ruhe und Entspannung sucht, wird hier fündig: Stille Olivenhaine, verwunschene Wanderpfade und magische Orte für Meditation inmitten von Kräuterduft und satten Farben. Wer Ausflüge bevorzugt, Kultur und das bunte Treiben erleben möchte, dem bietet sich eine reiche Auswahl an Möglichkeiten. Die alte Hafenstadt Chania ist immer einen Besuch wert, ihre venezianischen Gassen und die berühmte Hafenpromenade laden zum Verweilen ein.

Eröffnungswoche vom 11. – 15.7.2016:

Für die Eröffnungswoche vom 11. – 15 Juli 2016 gibt es noch freie Plätze – wobei am 14. Juli die Einweihungsfeier mit Nilakantha stattfinden wird.

Informationen, Preise, Kontakt & Anmeldung: 

— 

Weitere Informationen: 

Weitere Angebote von Yoga Vidya:

Yoga Vidya Seminarhäuser: 

 

7 Kommentare zu “Yoga Vidya Center auf Kreta

  1. Christos

    Hallo,

    ich kann die Begeisterung von Ruth nur teilen. Kreta zählt wahrscheinlich wirklich zu den schönsten Fleckchen Erde um mal die Seele baumeln zu lassen und in sich zu gehen. Ich meine, es gibt darüber hinaus einfach jede Menge zu sehen und so lässt sich das Sight-Seeing auch wunderbar damit verbinden.

    [URL]

    Danke und liebe Grüße,
    Christos

  2. Hallo Indra,

    ja, leider war die Veröffentlichung etwas spät. Aber das Center ist ja jetzt dauerhaft geöffnet
    und der Urlaubskurs findet jede Woche fortlaufend statt. Du kannst also bestimmt nochmal
    teilnehmen. Herzlich Willkommen!

  3. …habe den newsletter erst heute 7. juli erhalten.

  4. hallo,

    schöne idee nach kreta zu reisen, nur warum wird die info für die ferienwoche 4 tage vor start herausgegeben? wer kann so kurzfristig urlaub nehmen?

    schade

  5. Sorry.begegnen und wenn es SEIN soll ergibt sich ein workshop bei euch…gab much in chania und pale verliebt..singe jeden abend
    Kommt mal vorbei…oder kontakted :
    Lalita Devi Beier
    09827 928180
    0152 54 538 538
    Oder on facebook..or http://www.lalita.de

  6. Bin jedes jahr mehrmals in chania und paleochora..seit 1984 unterrichte ich shivananda yoga und singe bhajans all over the world.
    Am 29.8.bin i h in chania und zur art woche in pale..
    2017 vom 8.5.bis 15.5.gestalten sundaram und ich einen nantrawoekahop
    Ich würde euch sehr gerne von herz zu herz vegegnen..om shakti om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.