Toller Frühling bei Yoga Vidya Westerwald

Ich war am letzten Wochenende bei Yoga Vidya Westerwald. Gerade der Frühling ist da ganz besonders schön und herzöffnend. Die Bäume strahlen in verschiedensten Grüntönen. Man kann schon auf der Sonnenterrasse essen (Diashow). Die Vögel zwitschern, dass es eine wahre Pracht ist. All das hilft, wirklich tief ins Yoga einzutauchen, Zugang zu finden zu einer höheren Wirklichkeit, sich völlig zu entspannen und zu regenerieren. Kein Wunder, dass das Kundalini Yoga Seminar an diesem Wochenende ganz besonders schön war. Danke auch dem ganzen Yoga Vidya Westerwald Team: Ihr habt allen Gästen und mir eine sehr schöne Zeit beschert. herzlichst, Sukadev

Hier klicken für alle Seminare bei Yoga Vidya Westerwald

Dia-Show mit einigen Fotos vom Wochenende:

Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Toller Frühling bei Yoga Vidya Westerwald

  1. Sundari

    Lieber Sukadev,
    danke für deine lehrreichen, authentischen Vorträge während des Kundalini-WE. Immer wieder eine Freude, dir mit einer Prise Witz und Charme, zuhören zu können!
    Hare Om Tat Sat,
    Sundari

  2. Maheshwara

    Hari Om lieber Sukadev
    Ja, es war wirklich ein sehr besonderes Wochenende. Danke auch ganz besonders Dir dafür!
    Alles Liebe
    Maheshwara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.