Zwischenbericht Yoga Seminarhaus am Meer

Bzgl. Yoga Seminarhaus am Meer tut sich einiges: Bzgl. Standort Butjadingen, der ja in der Online Umfrage so große Zustimmung gefunden hat und lebhaft im Yoga Vidya Forum diskutiert wird, stehen wir in Kaufverhandlungen, die sich aber einige Wochen hinziehen werden. Inzwischen sind neue Objekte aufgetaucht. Es bleibt also spannend… Wir versuchen weiterhin, ein Haus zu finden, das noch in der Sommersaison eröffnet werden kann…

2 Kommentare zu “Zwischenbericht Yoga Seminarhaus am Meer

  1. Lieber Ralf,
    danke für die Info.
    Ich werde das an Keshava weiterleiten, der sich um das Projekt “Yoga Seminarhaus am Meer” kümmert.
    Herzlichst Sukadev

  2. Hallo liebe Leute,
    Butjardingen ist ein netter Standort, keine Frage, nur die öffentlichen Verkehrsmittel lassen zu Wünschen übrig.

    Ich hätte noch einen anderen Vorschlag ganz in der Nähe, auch am Jadebusen, quasi direkt
    gegenüber in Dangast. Dort steht die Kuranlage zum Verkauf. Nicht nur ein netter Standort sondern auch eine gute Verkehrsanbindung (Bahnhof in Varel 6 km) Die Alage ist noch relativ neu und ebenerdig. auch liegt Dangast auf der Ley-line.

    herliche Grüße
    ralf wilmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.