12000 auf Indientagen in Bad Meinberg

Letztes Wochenende waren laut einem Bericht der Lippischen Landeszeitung etwa 12.000 Menschen auf den Indientagen in Bad Meinberg. Wenn man bedenkt, dass Bad Meinberg selbst nur ein paar Tausend Einwohner hat, ist das schon eine Menge… Dienstagnacht hatten wir von 20h-0.30h Krishna Jayanthi Feier in kleinerem Rahmen (ca. 100 Teilnehmer), dafür aber mit einer besonders schönen spirituellen Schwingung. Diese Woche ist es hier im Haus etwas ruhiger, auch das Wetter wird schon herbstlicher. Am Freitag beginnt unser bisher größtes 9-tägige Weiterbildungsseminar mit Sukadev und Narayani mit ca. 115 Teilnehmern: Sukadev wird sprechen über Stress-Physiologie, den Stand der wissenschaftlichen Yoga-Forschung, über sportliche Trainingslehre und Grundlagen der Yoga-Therapie. Narayani wird insbesondere von Sonntag-Freitag ihr reiches Wissen über Asanas und Pranayama weitergeben.
Narayani, bekannte Yogalehrerin aus London

Besonders freuen wir uns auf Swami Sivanandas Geburtstag am Samstag. Wir haben umfangreiches Material zu Swami Sivananda auf unseren Internet Seiten: Eine Kurzbiografie, Fotos, kostenlose Online Bücher auf Deutsch, viele Artikel. Hier Klicken…
Swami Sivananda

0 Kommentare zu “12000 auf Indientagen in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.